Neue Einsendefrist und Teilnahmeformular

Die Kandidaturdossiers können bis am Sonntag, 1. Juli, eingereicht werden. Wenn Sie das Teilnahmeformular nicht ausfüllen können, müssen Sie den Cache-Speicher Ihres Browsers löschen.

Freiburg sucht die innovativsten Unternehmen und Start-ups

Heute lancieren die Freiburger Volkswirtschaftsdirektion und die Freiburger Kantonalbank die 14. Ausgabe des Innovationspreises des Kantons Freiburg. Gesucht werden die innovativsten Freiburger Unternehmen und Start-ups. Es locken Preise im…

Sieger Des Freiburger Start-up-preises investierte sein Preisgeld in einen Online-Konfigurator

Das Unternehmen PMF-System, das im vergangenen Herbst den Freiburger Start-up-Preis 2016-2017 gewonnen hat, hat in der Zwischenzeit sein Preisgeld von 30ʼ000 Franken in einen neuen Online-Konfigurator investiert, der seit heute in Betrieb ist. Mit…

Die Gewinner der Publikumswahl

Im Vorfeld der Preisverleihung hatte die Bevölkerung die Möglichkeit, den Gewinner des Start-up-Preises zu wählen. Über 1’200 Personen haben an dieser Publikumswahl teilgenommen. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme per SMS abgegeben…

FREWITT und PMFCH gewinnen den Innovationspreis 2016-2017

Heute hat der Kanton Freiburg seine innovativsten Unternehmen ausgezeichnet. Den Freiburger Unternehmenspreis hat die Frewitt Maschinenfabrik AG mit Sitz in Granges-Paccot gewonnen, den Start-up-Preis erhielt nach der Publikumswahl das Jungunternehmen…

Die sechs Finalisten des Innovationpreises 2016-2017

Von den insgesamt 33 eingereichten Innovationen hat die Jury sechs Unternehmen für das Finale auserkoren; je drei Finalisten für den Unternehmenspreis und den Start-up-Preis. Die 3 Finalisten für den Unternehmenspreis Für den Unternehmenspreis…

Swiss Startup Summit Final 2016 in Innovationspreis des Kantons Freiburg integriert

Am 9. November wird nicht nur der Innovationspreis des Kantons Freiburg verliehen, sondern auch der Swiss Startup Summit Award. Das nationale Finale der Swiss Startup Summit-Kampagne 2016 wird offiziell im Rahmen des Innovationspreises des Kantons…

33 Dossiers eingereicht

Es sind insgesamt 33 Kandidaturdossiers für den Innovationspreis 2016-2017 bei uns eingetroffen. 15 bewerben sich für den Unternehmenspreis und 18 für den Start-up-Preis. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden! Die diesjährige Preisverleihung…

BCOMP gewinnt nach dem Innovationspreis 2014-2015 den Sef.Award 2016

Herzlichen Glückwunsch an die Bcomp AG aus Freiburg, die am Swiss Economic Forum mit dem SEF.Award 2016 der Kategorie Hightech/Biotech ausgezeichnet wurde. Die Gewinnerin des Innovationspreises 2014-2015 des Kantons Freiburg in der Kategorie…

Der Innovationspreis 2016-2017 ist lanciert: jetzt Dossier einreichen

Heute lancieren die kantonale Volkswirtschaftsdirektion und die Freiburger Kantonalbank den Innovationspreis 2016-2017 des Kantons Freiburg. Bis zum 30. Juni können alle interessierten Freiburger Unternehmen ihre Kandidaturdossiers einreichen.…
© Copyright - Innovation Fribourg | swiss made by 29degres